Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

März 2019

Imkerflohmarkt bei Klaus Gülker

16. März 2019 @ 9:00 - 16:00 CET
Klaus Gülker, Zum Lehmstich
Drebber-Felstehausen, 49356
Google Karte anzeigen

Unser Vereinsmitglied und Imkerkamerad Klaus Gülker wird am  am So 16.3. von 9 - 16 Uhr einen Imkerflohmarkt abhalten und zwar auf seinem Gelände in Diepholz St. Hülfe (nördlich der Umgehungsstraße, nahe der B51 Richtung Bremen, ist ausgeschildert). s.a. angefügte Lageskizze.

Erfahren Sie mehr »

Februar 2020

JHV Februar 2020

6. Februar 2020 @ 19:00 - 21:30 CET
Vereinslokal Landgasthaus Halfbrodt, Hauptstrasse 47
Drebber, 49457 Deutschland
Google Karte anzeigen

Am 6.2. 2020 findet  die Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Vereinslokal Halfbrod in Drebber statt. Der Schriftführer hat die Einladungen  zeitgerecht  versendet. Neben dem Bericht des Vorsitzenden Peter Wagner und des Kassenprüfers stehen auch Vorstandswahlen an ! Um zahlreiches Erscheinen wird daher gebeten ! https://imkerverein-diepholz.de/einladung_jhv_2020/

Erfahren Sie mehr »

April 2020

Klönabend Februar fällt coronabedingt aus !

2. April 2020 @ 19:00 - 21:00 CEST
Vereinslokal Landgasthaus Halfbrodt, Hauptstrasse 47
Drebber, 49457 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, der Vollständigkeit halber mache ich darauf aufmerksam, dass aus gegebenem Anlass unser nächster Klönabend am Do 2.4. nicht stattfindet. Weder ist das Lokal abends geöffnet, noch dürfen wir uns versammeln. Wir hoffen, dass es im Juni evtl. schon wieder anders aussieht. Glücklich wer jetzt einen Zeitvertreib hat, der nicht durch Corona beeinträchtigt ist - z.B. die Imkerei... Ich wünsche allen ein sonniges und gesundes Frühjahr.   mfg Peter Wagner

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

Außerplanmässiger Klönabend unter Coronabedingungen

2. Juli 2020 @ 19:00 - 21:00 CEST
Vereinslokal Landgasthaus Halfbrodt, Hauptstrasse 47
Drebber, 49457 Deutschland
Google Karte anzeigen

Liebe Mitglieder, nun haben wir uns schon eine ganze Zeitlang nicht mehr persönlich getroffen - ich hoffe, alle sind noch wohlauf und gut dabei, also beim Imkern. Ich habe soeben mit Ehepaar Halfbrodt gesprochen, und wir sind folgendermaßen verblieben: Z. Zt. dürfen 10 Personen an einen Tisch, wir laden mal ein zum außerplanmäßigen Klönabend am Do 2.7. 19 Uhr, vorzugsweise draußen, aber wetterabhängig. Eine Liste der Anwesenden muss sowieso erstellt werden, um aber abschätzen zu können, ob wir einen oder…

Erfahren Sie mehr »

August 2020

Klönabend 13.8.2020

13. August 2020 @ 19:00 - 21:00 CEST
Vereinslokal Landgasthaus Halfbrodt, Hauptstrasse 47
Drebber, 49457 Deutschland
Google Karte anzeigen

Außerordentlicher Klönabend unter  Coronabedingungen ! Anmeldung bei Peter Wagner erforderlich. Schutzmasken sind zwingend mitzubringen AHA-Konzept ist zu strikt zu beachten.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Seitenanfang