• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerplanmässiger Klönabend unter Coronabedingungen

2. Juli 2020 @ 19:00 - 21:00 CEST

Liebe Mitglieder,

nun haben wir uns schon eine ganze Zeitlang nicht mehr persönlich getroffen – ich hoffe, alle sind noch wohlauf und gut dabei, also beim Imkern.

Ich habe soeben mit Ehepaar Halfbrodt gesprochen, und wir sind folgendermaßen verblieben:

Z. Zt. dürfen 10 Personen an einen Tisch, wir laden mal ein zum außerplanmäßigen Klönabend am Do 2.7. 19 Uhr, vorzugsweise draußen, aber wetterabhängig. Eine Liste der Anwesenden muss sowieso erstellt werden, um aber abschätzen zu können, ob wir einen oder zwei Tische belegen werden (oder gar keinen), bitte ich um verbindliche Anmeldung bis Mi 1.7. per Telefon (AB) oder e-mail. Ich weiß, dass das umständlich und lästig ist, aber ich kann’s nicht ändern. Einfach mal so vorbeikommen is derzeit nich.

Bitte nach Möglichkeit auch die Vereinsmitglieder ohne e-mail-Kontakt, die Ihr trefft, mit informieren und mit anmelden – einen postalischen Rundbrief starten wir deswegen jetzt mal nicht.

Wäre schön, wenn’s klappt.

Evtl. bis dann

Peter Wagner