Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Mitglieder,
am Donnerstag den 02.02.2017 findet die Jahreshauptversammlung des Imkervereins Diepholz und Umgegend von 1898 um 19 Uhr im Landgasthof Halfbrodt in Drebber statt.
Tagesordnung:

2. Bericht des Schriftführers

3. Rückblick des Vorsitzenden auf das zurückliegende Jahr

4. Bericht des Kassenwarts

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes

7. Wahl neuer Kassenprüfer

8. Pause – währenddessen Meldung der Völkerzahlen und Einzahlung der Beiträge

9. Ergebnisse der Futterkranzproben – falls schon vorliegend (incl. Monitoring)

10.Vorstandswahlen 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer, Beisitzer

11.Vorschläge für Aktivitäten 2017

12.Termine

13.Verschiedenes

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Vorschläge bzw. Meldungen zu den Wahlen Vorstandes können ab sofort bis zum Wahlabend eingebracht werden.

Ein Verein lebt vom Einsatz seiner Mitglieder.
Der Vorsitzende Peter Wagner

Der Schriftführer Werner Kober

Jahresbeitrag

Alle die an der Versammlung nicht teilnehmen können, bitten wir den Jahresbeitrag • für Imker mit Bienen in Höhe von 35,00 € plus je Volk 1,60 € • Imker ohne Bienen in Höhe von 17,00 € auf das im Schreiben angegebene Konto zu überweisen.  – Dasselbe gilt für die Teilnehmer am Vereinsabo des Deutschen Bienenjournals. Hier beträgt der Jahresbeitrag zusätzlich 37,60 € (wurde schon vom Verein verauslagt).
Der Kassenwart