Jahreshauptversammlung 2022

Am 2.6.2022 fand wie angekündigt die vorgezogene JHV 2022 statt. Vorgezogen, weil wir nach den Coronaerfahrungen der vergangenen Jahre wieder mal eine Präsenzveranstaltung wünschten und dem Vorstand der traditionelle Novembertermin zu risikoreich schien .

Ausführlicher Bericht von Kai Arendholz erfolgt demnächst.

Hier zunächst einmal das Foto des aktuellen Vorstandes.

Vorstand des Imkervereins Diepholz zur JHV 2022

Von links nach rechts:

Kai Arendholz (Schriftführer), Jürgen Gück, ( Medienwart, 4 v. links hinten), Peter Wagner (1. Vorsitzender, 4. von links vorn), Werner Kober ( 2. Vorsitzender) , Daniel Harmsen NEUER Kassenwart.

Sepp Brugger ( 3. von links) wurde als langjähriger Kassenwart verabschiedet und hat in unserem Neumitglied Daniel Harmsen ( s.o ) seinen Nachfolger gefunden.

Verabschiedung Kassenwart Sepp Brugger

Jürgen Sprie ( rechts) wird den Lehrbienenstand am BUEZ wieder mit jeder Menge Bienenleben füllen !